Lomilomi wāwae Massage nach Nelson Ka'ai

Lomilomi wāwae Massage am KnieDiese Massage wurde von Nelson Ka'ai von der Insel Kauai entwickelt. Ich durfte sie von ihm erlernen und gehöre weiterhin zu seinem Schülerkreis. Nelson Ka'ai kommt regelmäßig nach Europa um Klassen in verschiedenen Ländern zu unterrichten.

Massage ohne Öl lockert tiefsitzende Schmerzpunkte

Brauner Schmetterling aus HawaiiBei dieser Massage liegen Sie angekleidet auf einer Matte am Boden. Beine, Arme und Gesäß massiere ich mit meinen Füßen. Dabei wird eine besondere Tiefe der Massage erreicht und Schmerzpunkte gelockert. Der obere Rücken sowie Hals, Nacken und Kopf werden im Sitzen massiert. Auch dort kommen gezielt tiefe Griffe zur Lockerung von Verspannungen zur Anwendung.

Sanfte Ausstreichungen gegen Verspannungen

Beendet wird jeder Teil mit sanften Ausstreichungen. Auch länger bestehende Schmerzen und Verspannungen können so gelöst werden und zum Abklingen kommen. Auch hier ist es sehr wichtig nach der Massage viel zu trinken.
 
Dauer der Massage ca. 60 Minuten

Tiefe Verspannungen lockern

»Wāwae«bedeutet in der hawaiischen Sprache Füße, wobei der Name auch für die Beine gilt – die Füße also bis zum Oberschenkel gehen.